Wo neue Ideen geboren werden

Zurück zu den Wurzeln, zurück zum Essentiellen, um Raum für Neues, für Überraschendes zu finden.

Archaische, einmalige Naturlandschaften – Erfrischende Stille – Einmalige Kulturgüter und Traditionen – Keine Hektik – Eintauchen in eine andere Welt – Abschalten, Auftanken – Frische Bergluft einatmen – Neue Gedanken fassen – Raus aus dem Alltag – Kraft holen – Aktiv geniessen oder einfach ausspannen …

Was genau den Zauber dieses Fleckens Erde ausmacht – schwer in Worte zu fassen.

Sicher ist, dass er aussergewöhnlich ist und keinen Besucher unbeeindruckt lässt. Der Charme des Hotels, in dem noch der Hauch anderer Zeiten zu spüren ist, lässt einen zur Ruhe kommen. Keine permanente, multimediale Berieselung, keine stressige Lärmbelastung … nichts Unnötiges, das ablenkt. Nur noch Konzentration auf das Wesentliche, das plötzlich viel Raum für ein inspirierendes Mehr zulässt.

Aussergewöhnliche Voraussetzungen für …
… die Kadertagung, die neue Jahresziele festlegt;
… die Seminarwoche, die wirkungsvolle Motivationsstrategien vermittelt;
… den Incentive Weekendtripp, der müde Mitarbeiter erfrischt;
… den Kundenevent, der anders sein und unvergesslich bleiben soll …